Silva Schwabe

– Die Selbst-Entwicklung, die tiefer geht –

Was mache ich?

Deine persönliche Entwicklung

Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe.
Auf Deinem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung begleite und unterstütze ich Dich.

Ich hole Dich genau dort ab wo Du gerade stehst und bringe Dich empathisch in Deine Eigenverantwortung:

  • neue Ziele setzen
  • alte Gewohnheiten ablegen
  • Blockaden lösen
  • seiner Stimme mehr Gehör verschaffen

Holen Sie sich Ihre Lebensfreude und Lebensenergie zurück.photo04 1

Dort wo zuerst Laster, Verzicht, negative Gedanken und wenig Selbstbewusstsein waren – versüßen Ihnen nach der Behandlung neue gesunde Gewohnheiten, Genuss ohne Reue, positives Denken und selbstsicheres Auftreten Ihr Leben. Das gemeinsame Ziel vor Augen und auf meine Kompetenzen vertrauend, lasse ich mich auf jeden Prozess individuell ein und erarbeite zusammen mit Ihnen Ihre Anliegen mit Klarheit und Besonnenheit.

Was meine Arbeit besonders macht?

Mit meinem fachlichen Know How als Hypnotiseurin, NLP Coach, Logopädin und einer fundierten klassischen Gesangsausbildung bringe ich Dein persönliches Potenzial zum Blühen.

Ich bin eine Vertreterin der holistische Weltsicht, die besagt, dass alles mit allem verbunden ist und das Zusammenspiel von Geist und Materie eine unzertrennliche Einheit bildet.
Im Rahmen meiner Arbeit betrachte ich den Menschen ganzheitlich und schenke Körper, Geist und Seele gleichermaßen Aufmerksamkeit.

Durch meine regelmäßigen Fortbildungen sorge ich dafür, dass ich Dich effizient und nachhaltig bei Deinen Wünschen und Zielen kompetent unterstützen kann.

Vita

Mein Name ist Silva Schwabe und ich wurde am 22.12.1979 in Kaufbeuren (Allgäu) geboren. Seit 2003 lebe und arbeite ich in Ingolstadt und seit 2020 arbeite ich mit Klienten in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich. Auch deutschsprachige Klienten auf der ganzen Welt arbeiten mit mir via Zoom, FaceTime, Skype, etc.

Meine Ausbildungen:

  • staatlich geprüfte Logopädin
  • zertifizierte Fach-Hypnotiseurin für Heilberufe
  • zertifizierter NLP Coach

Spezialisierungen:

  • Yager Code Therapie
  • Hypnose: Gewichtsreduktion
  • Hypnose: Tiefenentspannung
  • Hypnose: Kinderhypnose
  • Hypnose: Blitzhypnose & Schnellinduktionen
  • Hypnose: Sexualtherapie
  • Hypnose: Rauchentwöhnung
  • Intensiv Ausbildung EMDR
  • Access Bars Practicionier

Ich habe selbst erfahren, wie effizient und nachhaltig die Lebensqualität durch Hypnose, Neuro-Linguistische-Programmierung (NLP) und Yager Therapie verbessert wird. Deine Belange liegen mir sehr am Herzen. Ich bringe mein komplettes Wissen und meine ganze Persönlichkeit in das Coaching ein. Empathie und Offenheit spielen bei mir eine zentrale Rolle. Der Humor kommt bei mir auch nicht zu kurz. Mit guten Gefühlen sind Veränderungen kinderleicht. Ich zeige es Dir. Bei mir ist Wohlfühlen nicht nur ein Wort.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Silva

Meine Qualifikationen:

Zertifizierter HypnoCoach

Ich bin Mitglied beim internationalen NATIONAL GUILD OF HYPNOTISTS seit Juni 2021

NGH

Ich bin als zertifizierter HypnoCoach Mitglied im deutschen Verband für Hypnose e.V. (München) und als Hypnotiseurin tätig

Zertifizierter NLP Coach

Staatlich geprüfte Logopädin

Seit über 13 Jahre praktische Erfahrung in der Begleitung und Unterstützung von Menschen

Yager Code

Yager Code Anwenderin seit Juli 2020