Gewichtsreduktion,  Hypnose

Zugenommen? Frustriert? Hypnose lässt die Pfunde purzeln!

Wer möchte nicht rank und schlank sein?

Durch das viele Rumsitzen zu Coronazeiten haben sich auch bei mir einige Kilos dazu gemogelt.

Auch in meiner Praxis sind derzeit viele Klienten mit Abnehmwunsch und erfolgreich!

Hypnose hat ihnen geholfen die lästigen Kilos loszuwerden. Auch kritische Stimmen waren darunter. Jetzt sind sie vollends überzeugt. Eine Gewichtsabnahme von 2- 8 Kilo (je nach Ausgangsgewicht) sind bereits in den ersten 4 Wochen möglich.

Wie kann nun Hypnose wirklich helfen beim Abnehmen?

Die Hypnose unterstützt dich dabei die Ernährung umzustellen. Du bekommst ein natürliches Verlangen nach gesundem Essen. Bekommst deine Heißhungerattacken in den Griff und trinkst viel mehr Wasser.

Auch die Tatsache, dass sich durch die Hypnose deine Körperfunktionen positiv regulieren und die Fettverbrennung auch durch den Drang nach körperlicher Betätigung angeregt wird, hilft dir schneller die Pfunde purzeln zu lassen.

Hast du gewisse Schwächen wie Gummibärchen, Schokolade, Alkohol und vieles mehr… dann hilft dir die Hypnose diese Gelüste auf ein Minimum herunterzufahren oder nach Wunsch auch abzustellen.

Ich möchte, dass du gesund und mit Freude abnimmst und nicht den Eindruck hast, dass deine Lebensqualität darunter leidet. 

Hypnose zum Abnehmen ist keine Diät, sondern bringt dich wieder in Einklang mit deinem Körper.

Du ernährst dich gesund und in Maßen. Du bewegst dich gerne etwas mehr oder findest sogar eine sportliche Betätigung die dir Freude bereitet.

 

Du erhältst auf ganz natürliche Art und Weise dein Wohlfühlgewicht ohne zu Hungern!

Klingt das gut?

Ja?

Dann kontaktiere mich gerne für ein kostenfreies Vorgespräch per Telefon oder schreib mir eine Mail info@hypnose-schwabe.de