Was meine Arbeit und mich als Hypnotiseurin auszeichnet?

Ich habe wirklich Interesse daran, Dich in Deinen Zielen weiterzubringen. Es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit, wenn Du Dein Ergebnis erreichst und zufrieden bist.

Meine verschiedenen Ausbildungen, machen meine Arbeit so einzigartig und individuell passend für Deine Bedürfnisse. Nicht nur Hypnose zählt zu meinem Repertoire, sondern auch meine fundierte zweijährige Ausbildung im NLP (neurolinguistische Programmierung), die Ausbildung und meine 12-jährige Berufserfahrung als Logopädin, meine Weiterbildung als Yager Code Coach und meine klassische Gesangsausbildung.

Je nach Deinen Bedürfnissen und Zielen, wende ich mein Wissen bei Dir an.

Ich begegne Dir immer mit Offenheit, Vertrauen und Empathie. Bei mir kannst Du Dir meiner Verschwiegenheit sicher sein.

Du wirst über alle meiner Methoden aufgeklärt und kannst mir jederzeit Fragen dazu stellen. Auch ausserhalb der Sitzungen.

Bei mir bekommst Du persönliche Terminvergaben, Beratungen und individuelle Coaching Sitzungen.
Es gibt bei mir keine Heilversprechen, sondern Transparenz für Dich und Deine Ziele.

Meine Klienten sind begeistert und wissen es zu schätzen.

Überzeuge Dich selbst und erlebe die Veränderung in Dir!

Ich begleite Dich dabei.

Deine Silva Schwabe