Liebe, lebe, lache
Hypnose,  Medien,  NLP

Tipps für gute Laune

Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune.

 

In beunruhigenden Zeiten oder auch in Phasen gedrückter Stimmung, könnten diese Tipps eine wahre Schatzkiste für Dich sein.

Anhand von ein paar Tipps, kannst Du Deine Laune heben und gehst mit einem entspannteren Gefühl durch den Tag.

Weg mit der Anspannung und den schlechten Gedanken. Füttere deinen Geist und Körper mit positiven Dingen und Gedanken.

So kannst Du dein Gehirn trainieren positiv zu denken. Um dich noch mehr zu entspannen, lege ich dir meine Entspannungshypnose ans Herz.

Selbsthypnose ist ein gutes Mittel um runterzufahren, sich mental und körperlich zu entspannen und das Immunsystem zu stärken.

Solltest Du noch weitere Tipps für gute Laune auf Lager haben, freue ich mich über Deinen Kommentar zu diesem Video auf YouTube.

Alles Gute,

Deine Silva