Der Stern Plus berichtet über Silva Schwabe

 

Wie funktioniert das eigentlich?

Sexual Coaching bei mentalen Blockaden?

 

 

 

Stern Artikel über Silva SchwabeHier ein kleiner Auszug aus dem Interview:

Keine Lust auf Sex? Noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt? Oder mal wieder zu schnell gekommen? Ein großer Teil der Deutschen kann mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten. Jeder fünfte Mann leidet laut einer wissenschaftlichen Umfrage unter vorzeitigem Samenerguss. Einen vaginalen Orgasmus hatten die wenigsten Frauen.Manche noch nicht mal einen klitoralen. Frauen haben doppelt so häufig Orgasmusprobleme wie Männer, wie eine Studie des Instituts für Sexualforschung am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zeigt. Und mit der Lust ist es auch nicht besser. Jeder dritte Mann und jede zweite Frau hat phasenweise ein vermindertes sexuelles Verlangen.

Probleme, mit denen sich Silva Schwabe jeden Tag beschäftigt. Die Ingolstädterin ist Sexualberaterin und hilft ihren Klientinnen und Klienten, mit Hypnose und Mentaltraining, ihre sexuelle Lust zu entfalten, beim Sex länger durchzuhalten oder endlich den langersehnten vaginalen Orgasmus zu bekommen. “Ich löse während der Hypnose mentale Blockaden, die dazu führen, dass wir kein erfülltes Sexleben haben können”, erklärt Schwabe.

 

 

 

Bildquelle: Stern online

 

 

 

 

Silva Schwabe – Die Orgasmusflüsterin 

Der ganze Artikel ist hier zu lesen: 

https://www.stern.de/p/plus/gesellschaft/die-orgasmusfluesterin–mit-hypnose-zum-erfuellten-sexleben–30542930.html