Hypnose,  Medien

Silva Schwabe bei RADIO GONG 96,3 in München

Sexual Coaching bei mentalen Blockaden

Endlich gibt es eine Möglichkeit sexuelle Probleme, wenn keine körperlichen Ursachen zugrunde liegen,

zu behandeln.

Mit meinem speziellen Coaching mit verschiedenen Techniken ist es mir möglich

Deine Blockaden zu lösen.

Du erfährst eine neue Freiheit im Bereich Deiner Sexualität!

Dieses Thema des Sexual Coachings mit Hypnose fand der Radio Sender aus München, Gong 96,3 auch sehr spannend, sodass ich die Einladung bekommen habe zu einem Interview mit Thomas Kilian in den Sender nach München zu kommen.

Thomas Kilian Interview mit Silva Schwabe
Thomas Kilian & Silva Schwabe 

Egal ob Orgasmusprobleme, Erektionsstörungen, „zu früh kommen“, oder einfach allgemeine Blockaden zu überwinden – bei mir bist Du mit diesem Problem genau richtig! Bei anderen Problemen frag mich gerne an: info@hypnose-schwabe.de

In angenehmer Atmosphäre sprechen wir über Deine Probleme und je nach Deinem Bedarf arbeite ich mit verschiedenen mentalen Methoden an deinem Thema.

Der Erfolg gibt mir Recht! 

Es ist so schön, die Rückmeldungen von glücklichen Klienten zu bekommen, dass sie ihre Sexualität wieder geniessen können.

Das Interview wird ab Herbst zu hören sein. Es gibt noch einen weiteren „Höhepunkt“.

Es bleibt spannend!

Abonniere mich auf Facebook Facebook Seite Hypnose Schwabe  und Instagram Instagram Die Hypnotiseurin und Du bleibst auf dem Laufenden. 🙂

Deine Silva