Hypnose,  Jugendliche,  Kinder,  NLP

Es ist Prüfungszeit

Prüfungen messen, was die Angst übrig gelassen hat.

Hat Dein Kind Bammel vor Prüfungen?

 
Ich biete genau dafür ein professionelles und effektives Hypnose Coaching.
Nicht nur mit Hypnose, sondern auch mit anderen effektiven Methoden arbeite ich mit Deinem Kind, damit es gelassen und selbstsicher in die Prüfung gehen kann.
Mit einem Videocoaching ist es möglich, nach einem ausführlichen Vorgespräch, Dein Kind bei seinen Vorhaben zu unterstützen.
Die Kunden sind begeistert!
Rezension von Lisa K:
„Dank Frau Schwabe, konnte meine Tochter ohne Bauchschmerzen und schlaflosen Nächten davor, die Prüfungen durchstehen. Ich danke Ihnen von Herzen! Kann es nur jedem empfehlen. Frau Schwabe kann sehr gut mit Kindern umgehen.“
 
Nutze  deshalb mein aktuelles Angebot und buche gleich einen Termin: info@hypnose-schwabe.de
 Oder kontaktiere mich einfach und bequem über Mobil: 0152 – 21 84 53 55.
  • 60 Minuten Online Videocoaching für nur 119,00 Euro.
Deine Silva Schwabe
Hypnotiseurin & Logopädin