Leidest Du unter Lampenfieber?

An Lampenfieber leiden 4 von 5 Erwachsenen.

Die unkontrollierbare Aufregung vor Moderationen, Präsentationen und Reden macht vielen das Leben und Arbeiten enorm schwer. Doch es gibt Mittel, Wege und Tricks, Lampenfieber zu besiegen!

Diese CD beinhaltet wichtige Hintergrund-Informationen zum Phänomen sowie praxisbewährte Übungen, positive Affirmationsprogramme, die Entspannungsmethode des Autogenen Trainings in zwei Versionen, eine tiefgehende Hypnose und viele Tipps von unseren Experten. So können Betroffene ihr Lampenfieber schnell in den Griff bekommen oder sogar komplett eliminieren.

Selbstbewusst auftreten, sicher vortragen und souverän präsentieren können – egal ob im kleineren Kreis oder vor 5.000 Zuhörern – das sind die Ziele, die mit diesem Programm erreicht werden können. Tausende haben bereits erfolgreich ihr Lampenfieber mit diesem Konzept besiegt.

Gehörst auch Du dazu und sicher Dir Deine „lampenfieberfreie“ Erfolgsbühne!

Hypnotiseurin und Logopädin Silva Schwabe ist Expertin für Lampenfieber-Probleme.

Gemeinsam mit dem Münchener Therapeuten Abbas Schirmohammadi, Kreator von über 50 Coaching- und Mentaltraining-CDs, habe ich dieses einmalige Programm entwickelt, um Betroffenen jederzeit und überall helfen zu können.

Diese CD ist bei mir oder auch über Amazon erhältlich!

https://www.amazon.de/Lampenfieber-ade-Coaching-CD-Moderationen-Präsentationen/dp/3943261468/ref=sr_1_fkmrnull_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Lampenfieber+ade&qid=1553334359&s=gateway&sr=8-2-fkmrnull