Coaching

Das Gesetz der Anziehung

Gesetz der Anziehung

Ich weiß… sehr provokant.

„Wenn ich das Leben f****, dann suche den Fehler auch mal bei dir selbst.“

Wie war das mit dem Thema Verantwortung für dich selbst übernehmen? 🤔🙈

Natürlich bist du per se nicht immer an deinem Unglück schuld. Aber viele Ereignisse passieren, weil du sie durch dein Verhalten anziehst.

⚡️Schau erst mal bei dir, was du bei dir selbst verändern kannst.Wenn du zum Beispiel ständig in der Opferrolle bist und allen anderen die Schuld gibst, dann wundere dich nicht darüber, dass vieles in deinem Leben schief läuft.

⭐️Vielleicht ist es besser selbst die Verantwortung für dein Tun zu übernehmen, anstatt alles auf andere zu schieben.

😕 Vielleicht strahlst du auch eine „Bedürftigkeit“ aus, die Menschen in dein Leben zieht, die dir augenscheinlich erst mal das geben was du brauchst. Im Umkehrschluss, aber dann das mit dir machen, was sie für richtig halten.

💖Ich wünsche dir von Herzen, dass du in Zukunft in der Lage bist auch deine eigenen Fehler zu sehen, um eine bessere Zukunft für dich zu gestalten.